Buch-Tipp: Marketing und Innovation für Indien

In den letzten zehn Jahren ist der indische Markt für Konsum- und Industriegüter enorm gewachsen. Für europäische Unternehmen bedeutet der steigende Konsum ein enormes Absatzpotential. Indien rückt daher immer mehr in den Mittelpunkt der Marketer. Heute kann sich kein Unternehmen mehr leisten, sich nicht mit dem indischen Markt zu beschäftigen! Doch paradoxerweise haben die wenigsten europäischen Firmen ein für Indien geeignetes Angebot.

Daher habe ich das Buch “Indovation: Produkte für den indischen Markt erfolgreich entwickeln und vermarkten” geschrieben, das gestern erschienen ist
.

Dieses Buch stellt einen kompakten Leitfaden zur erfolgreichen Markteinführung dar, bringt Ihnen aber auch mit zahlreichen konkreten Beispielen und Erfolgsgeschichten ein lebendiges Bild des heutigen Indien. Ein gutes Dutzend renommierte Persönlichkeiten und Indien-Experten steuerten zu diesem Buch Gastartikel zu Innovation und Marketing bei.

Mit dem Wissen dieses Buches werden Sie Produkte und Dienstleistungen für den indischen Markt erfolgreich entwickeln und verkaufen!

Das Buch können Sie für Kindle auf Amazon oder als PDF zum Download auf indische-wirtschaft.de kaufen.

Similar Posts:



Autor: Wolfgang Bergthaler
Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt. Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen Markt, Technologie, IT, Personal und Vertrieb.

Schreibe einen Kommentar